Ausbau des Mitarbeiterteams

Die Dipsol Europe GmbH konnte sich als Anbieter für Spezialchemikalien im Bereich des kathodischen Korrosionsschutzes auf dem Markt etablieren. Aufgrund der stetig steigenden Anzahl an Kunden wird nun das Mitarbeiterteam verstärkt.
Herr Christian De Nardo wird ab 04.Januar als Vertriebstechniker den Verkaufsbereich West- und Mitteldeutschland übernehmen. Der gelernte Galvaniseur Meister und technische Betriebswirt verfügt über jahrelange Erfahrung bei der Betreuung und Optimierung galvanotechnischer Prozesse. Neben der Neukundengewinnung wird Herr De Nardo auch den technischen Service in enger Zusammenarbeit mit dem technischen Team der Dipsol Europe GmbH übernehmen.
Zusätzlich konnte eine Ausbildungsstelle im analytischen Labor geschaffen werden. Herr Felix Pfeifenschneider hat am Standort Düsseldorf bereits am 01.09.2020 die Ausbildung zum Chemielaboranten begonnen. Mit dem neu geschaffenen Ausbildungsplatz im Hause Dipsol Europe soll auch dem Fachkräftemangel entgegengewirkt werden. Hinsichtlich der geplanten weiteren Ausweitung des Europa Geschäft ist dies aber vor allem als Investition in zukünftige Fachkräfte aus dem eigenen Hause anzusehen.


Christian De Nardo


Felix Pfeifenschneider